Zwergpinscherforum Steinwitz   Zwergpinscher

RSS-Feed anzeigen

1447

Willkommen im neuem Zuhause

Bewerten
Ich habe versprochen euch fleisig zu berichten und auch Fotos vom kleinen Zwerg zu veröffentlichen. Also um 15:00 Uhr war es soweit.
Ich bin nach Heimsheim gefahren (naja eher gerasst ) um den kleinen Spiky abzuholen und alle Formaliteten zu erledigen ( Schutzvertrag, EU - Impfpass, tierärztliches Gutachten usw.) Der kleine Zwerg hat genau gemerkt das heute irgendetwas passieren wird. Er war sehr anhänglich und hat seine Pflegerin nicht aus den Augen gelassen und ihr auf Schritt und Tritt gefolgt.
Er hat sich aber auch riesig gefreut mich zu sehen hihihi.
Als wir alles über die Bühne gebracht haben, sind wir runter zum Auto und Spiky ist ohne wenn und aber ins Auto gestiegen. Den ersten Stopp machten wir bei mir im Geschäft. Er sollte ja schliesslich auch mit den anderen Familienmitglieder bekannt gemacht werden. Naja das fand er glaub ich nicht so witzig. Spiky hat am Anfang jeden angebellt und nach ein paar Minuten war Ruhe. Im Anschluss sind wir eine Riesenrunde gelofen, was ihm sehr großen Spass gemacht hat. Er ist sehr vorbildlich gelofen und war sehr interessiert an seine Umgebung.

Nach einer Stunde laufen sind wir endlich im neuen Zuhause angekommen. Man war ich aufgeregt........im Kopf hatte ich tausend gedanken ( wird er fressen, wird er trinken, wird er sich wohl fühlen, wird er in sein Körbchen sitzen, wird er die anderen mögen............). Was macht mein geliebter Spiky als erstes? Natürlich sucht er sich die größte Couch aus und legt sich hin und rolt sich. Ich dachte mir WIEEEE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS. Ich muss gestehen ich habe ihn gelassen, weil uns das nichts ausmacht wenn Hunde auf die Couch kommen, aber jetzt wollte ich mal ausprobieren ob er auch seinen neuen Korb auch mag. Ich schnappte ihn und setzte ihn erstmal knall hart in sein Körbchen. "Spiky mach Platz".........zu meinem erstaunen hat es auf anhieb geklappt. Ich war sehr stolz auf ihn und hab ihn erstmal richtig gekraullt und gelobt. Als ich mich wegdrehte und mich auf die Couch setzten wollte um zu beobachten ob er sitzen bleibt, schwuuuuuuuuub, sass er schon stolz vor mir auf der Couch und freute sich das ich mich gleich neben ihm hinsetzte. Ich musste lachen und dachte mir nur. OKAY dann bleib erst mal bei mir,
aber heute Nacht ist Schluss mit lustig du schläffst in dein Körbchen.
Da sassen wir nun und schauten gemeinsam Fern. Menschen Hunde & Doktoren, ich glaube seine Lieblingsserie. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Nachmittag und ich denke das Spiky sich bei uns hier wohlfühlen wird.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0512.jpg 
Hits:	1188 
Größe:	36,9 KB 
ID:	29761Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0513.jpg 
Hits:	1222 
Größe:	38,5 KB 
ID:	29762

"Willkommen im neuem Zuhause" bei Mister Wong speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei YiGG.de speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei Google speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei del.icio.us speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei Digg speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei Webnews speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei Blogperlen speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei LinkARENA speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei My Yahoo speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei StumbleUpon speichern "Willkommen im neuem Zuhause" bei oneview speichern

Aktualisiert: 26.10.2011 um 21:20 von 1447

Stichworte: couch, körbchen, spiky, zuhause, zwerg Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Conny D
    Er wird sich bestimmt schnell bei Dir einleben, So süß der Kleine.
    Viel Spaß wünsche ich weiterhin.
  2. Avatar von Fiene
    Abwarten..von wegen "Die Nacht schläfst du im Körbchen" Hab ich bei den 2 Großen Hunde geschafft. Die zwei Kleinen sind Bettschläfer. Und Fluse, die wir Freitag holen..na schaun wir mal..

    LG Fiene und das Rudel
  3. Avatar von ilo
    danke für den schönen bericht, ich freu mich für euch!

    was sofa udn bett betrifft, ich lieeebe die nähe zu meinen hunden, abends wird auf dem sofa immer gekuschelt, ist dann eben so, daß dort immer decken rumliegen und alles voller haare ist, aber meine hunde und mein wohlfühlen sind mir wichtiger.

    allerdings haben wir unseren von anfang an angewöhnt, alleine im eg zu schlafen.
    war und ist auch kein problem.

    allerdings freue ich mich immer auf unseren wohnwagenurlaub, da hab ich alle dreie im bett, das ist sooooo schön.....

    wie auch immer, ich hoffe, daß die erste nacht gut gelaufen sit und ihr eine tolle zeit miteinander haben werdet.

    freue mich auf weitere berichte und bilder!
  4. Avatar von Pfotengang
    Na, das hat doch auf Anhieb geklappt. Spiky griensend auf dem Sofa und Herrchen macht brav sitz neben ihm - ist ja wie daheim Weiterhin viel Spass miteinander.
  5. Avatar von mo
    Hervorragend!
    Spiky wird stolz auf Dich sein, dass Du schon so gut gehorchst ...
  6. Avatar von 1447
    erste Nacht sehr gut überstanden und genau wie die meisten es gesagt haben......AUF DEM SOFA aber war erstaunlich ruhig muss ich sagen. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
  7. Avatar von Gerlinde
    Ja die Zwerge wissen schon, wie sie ihre Menschen erziehen müssen!
  8. Avatar von Juliana
    Wünsche Dir viel Spass und Freude mit Spiky.

    Hast Du gut geschrieben.
  9. Avatar von Gabriele
    Supi ,begnügt Spiky sich immer noch mit der Couch oder hat schon das Bett gefunden ????????
Zwergpinscher Rehpinscher MinPin

Unsere Partner:

Impfschäden Hund | Zwergpinscher.online |Rohfütterung | Langzeitstudie

Dogslive - Hundebekleidung und Hundezubehör | Artikel, Kalender, Tassen usw.

Augen auf beim Welpenkauf | Natürliche Hundezucht

 

 

Jetzt Spenden mit PayPal