|
|
-
Administrator
Chicco
23718324_645824619140527_525423192_n.jpg
Schweren Herzens wende ich mich jetzt hier an diese Seite.Leider müssen wir bzw. ich meinen geliebten Zwergpinscherrüden Chicco abgeben. Nach 6 Jahren Beziehung bin ich leider getrennt und kann mich nicht mehr so um ihn kümmern wie der Zwerg es braucht und auch verdient. Ich möchte ihn nicht ins Tierheim geben , das würde mir einfach das Herz brechen.
23666389_645824502473872_1735197223_n.jpg
Mein Ex-Freund zieht weg und geht 40 Stunden auf Arbeit und möchte ihn nicht nehmen. Ich bin noch in einer Ausbildung und bin auch die ganze Woche bis spät Abends auf Arbeit auch oft am Wochenende. Deshalb ist er sehr oft alleine weil keiner auf ihn aufpassen kann aus Zeitgründen . Ich möchte ihn eigentlich nicht hergeben aber bei mir hat er es einfach nicht mehr gut und ich möchte nicht das er leidet. Da lieber verzichte ich auf ihn und er kann ein schönes Leben führen mit Menschen die Zeit für ihn haben und ihm ganz viel Liebe geben.
23666825_645825289140460_1979460544_n.jpg
Von daher suche ich auf diesem Wege eine liebe Familie oder auch Leute die schon einen Hund haben und etwas Erfahrung mitbringen. Er ist sehr liebebedürftig und kuschelt für sein Leben gerne. Dieses Jahr wurde bei ihm ein kleiner Herzfehler festgestellt für den er aber Tabletten bekommt und kommt damit super gut klar. Am Anfang ist er immer etwas schüchtern und lässt sich nicht so gerne streicheln aber wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit gibt legt sich das ganz schnell. Mit kleinen Kindern kommt er nicht so zurecht .
Chicco ist 5 Jahre alt und nicht kastriert.
Er versteht sich eher mit Weibchen als mit Männchen aber das ist auch vom Hund abhängig.
Ich würde mich über private Nachrichten per Facebook freuen. Für weitere Fragen bin ich gerne da .
Liebe Grüße Sarah Völkel
Kontakt: sarah-voelkel97@gmx.de
Stichworte