Zwergpinscherforum Steinwitz   Zwergpinscher

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zwergpinscher Sorga

Administrator Avatar von Jutta
    Blog-Einträge
    22

Standard Zwergpinscher Sorga

Sie suchen Ihren Traumwelpen - kein Problem! :ZP: Über Google gibt man das Stichwort "Zwergpinscher" ein und schon öffnen sich Seitenweise Zwergpinscherseiten. ---------Das gibt es Billighunde, Ausversehen-Würfe, Hobbyzucht ,Verbandszüchter uvm.........und was können Sie machen, um nun wirklich Ihren gesunden Welpen zu bekommen? --------------------Im Internet lässt sich viel schreiben - Papier ist geduldig - Internet auch! ---------------Es wird viel erzählt, doch nur vor Ort können Sie sich wirklich ein Bild machen------------. Auch meine Seiten werden Sie finden, doch wissen Sie nun ob meine Zucht wirklich das ist , was Sie aus meinen Seiten heraus lesen?------------------------------Was nützt es Ihnen, wenn ich Trumler, Konrad Lorenz, Martin Rütter, Bloch, Dr.Wachtel und viele Spezialisten zitiere ?----------------------Ein persönlicher Besuch ist immer das Beste!--------------------------------Vor Ort können Sie meinen Hunden und mir in die Augen schauen. -----------------------------Erfreulicherweise wird das auch oft wahrgenommen - Sie sind bei mir und meinen Hunden herzlich willkommen. --------------------------Wir freuen uns sehr auf ihren Besuchhttp://-----------------------------...rgpinscher.com
    Geändert von Jutta (22.11.2020 um 14:26 Uhr)